Willkommen beim Obst- und Gartenbauverein
Geiselhöring e.V.

Wenn Sie Interesse und Freude am Garteln haben,  zum Schutz unserer Umwelt und Kulturlandschaft beitragen wollen oder sich an verschiedenen Veranstaltungen in Geiselhöring beteiligen möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig. Neben aller Aktivität kommt auch das gesellige Beisammensein nicht zu kurz.
Mit unserer Steuobstwiese und der vereinseigenen Labertal-Mosterei möchten wir den eigenen Verbrauch und die Wertschätzung vom eigenen Obst wieder näherbringen. Aber auch Ausflüge und die Ausrichtung kleiner Feste stehen auf unserem Programm. Beim alljährlichen Christkindlmarkt in Geiselhöring sind wir mit einem Stand vertreten. Im Ferienprogramm der Stadt ist unser Zeltlager in der Schelmenlohe ein fester Bestandteil.

Sie profitieren vom Erfahrungsaustausch in Gartenfragen. Regelmäßig finden Praxiskurse für Obstbaumschnitt  und Veredelung von Obstgehölzen auf unserer Sreuobswiese statt.

Bei einer Mitgliedschaft erhalten Sie kostenlos die Zeitschrift „Der Gartenratgeber“.
Unsere Mitglieder können sich vereinseigene Geräte zur Gartenarbeit ausleihen und können sich günstig verschiedene Gartenvliese etc. besorgen.